Baden Best Spirits

Baden Best Spirits


Bei dieser Prämierung, die vom Verband Badischer Klein- und Obstbrenner e.V. seit 1949 alle zwei Jahre durchgeführt wird, nehmen ca. 400 Mitgliedsbetriebe mit über 3000 eingesandten Proben teil.


Bei unserer ersten Teilnahme 2016 erzielten wir auf Anhieb acht Medaillen.  Bei der Prämierung 2018 waren es schon 15 Auszeichnungen für unser Haus. Im vergangenem Jahr erzielten wir mit 28 Prämierungen, davon mehr als die Hälfte in Silber oder Gold, unser bestes Ergebnis. Diese Erfolge sind eine Bestätigung für den kontinuierlichen Ausbau unserer Qualität und ein Ansporn für die Zukunft.


Traditionelles Handwerk erhalten und mit modernen Produktionsverfahren und Techniken verbinden, sind die Grundlagen für diese Erfolge.  Nach diesem Leitbild stellt die Brennerei Lauber ihre Destillate, Geiste und Liköre her. Probieren Sie doch unsere "Bruchsaler Champions" mal im Rahmen der gleichnahmigen Verkostung.


Ihr Brennmeister Harald Lauber

Share by: